• Ihr direkter Kontakt zum Stadtmarketing Schwelm:
  • Tel.: 0 23 36 / 860 - 370

Schwelmer Osterbeutel

 

100 sollten es werden, fast 200 sind es geworden - das Interesse der Schwelmer*innen am Osterbeutel war so groß, dass die Nachfrage von uns kaum gestillt werden konnte.
Wegen der überwältigenden Resonanz mussten fast täglich die im Osterbeutel enthaltenen Überraschungen bei Schwelmer Einzelhändlern und Betrieben nachbestellt werden, denen diese Aktion zugute kam. Einige Beutel traten dann eine weite Reise an. Sogar aus Ostfriesland oder Leipzig gingen Bestellungen ein. Auch dort trinkt man nun Kaffee Schwelmer Röstung aus dem brandneuen Schwelmer Kaffeebecher oder verschickt die Osterpost in Form der „Schwelmer Hasenkarte“. Insgesamt wurden 780 bunte Ostereier für die Aktion benötigt.
Das Stadtmarketing Schwelm bedankt sich bei allen Unterstützer*innen und Beteiligten, die das Gelingen dieser Aktion ermöglichten.
Weiterhin erhältlich sind die neuen Schwelm-Kaffeebecher. Aber auch die 3D-Bilder "Schwelmer Skyline" und "Haus Martfeld", so wie den Schlüsselanhänger mit der Schwelmer Skyline aus handgefertigter Schwelmer Produktion haben wir exklusiv im Angebot in der Untemauerstraße 17. Schauen Sie vorbei... :-)

 

 

 

Partner/Sponsoren

Nach oben