• Ihr direkter Kontakt zur GSWS:
  • Tel.: 0 23 36 / 860 - 370

Strampeln für die Weihnachtsbeleuchtung

Gemeinschaftlicher Elan zahlt sich aus

Im November findet wieder das traditionelle "Strampeln für die Weihnachtsbeleuchtung" in Schwelm statt.

Zum ersten Advent hin wird wieder die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt. Doch damit auch künftig die Stadt in der Weihnachtszeit im hellen Lichterglanz erstrahlt, starten wir in diesem Jahr zum achten Mal die Aktion „Strampeln für die Schwelmer Weihnachtsbeleuchtung“. Mit von der Partie ist wieder das Fitnessstudio Ingo Hahn, Berliner Straße 43a in Schwelm.
Jeden geruderten, gefahrenen oder gelaufenen Kilometer belohnt die AVU mit 30 Cent. Damit wird der Lichtschmuck im Advent unterstützt.
Gruppen sollten sich wieder vorher anmelden. Den Fleißigsten winken Preise. Die Siegerehrung erfolgt, wie schon in den Jahren zuvor, auf dem Weihnachtsmarkt der GSWS am dritten Advent in der Fußgängerzone.

 

Partner/Sponsoren