• Ihr direkter Kontakt zum Stadtmarketing Schwelm:
  • Tel.: 0 23 36 / 860 - 370

Feierabendmarkt meets Abendbrot

 
4. Runde über den Dächern der Stadt

Wetterbedingt mussten wir die für Ende August terminierte Veranstaltung absagen. Doch nun plant das Stadtmarketing Schwelm in Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft die beliebte Veranstaltung „Feierabendmarkt meets Abendbrot“ auf dem Dach des Schwelm-Centers für den 24. September.
Musikalisch steigen von 18 bis 21 Uhr auf’s Dach: Smithy.
Schwelmer Gastronomen freuen sich über Unterstützung. Speisen können - wie beim Feierabendmarkt - beim Gastronomen der Wahl bestellt und abends zum Genießen mitgebracht werden. Eine vielseitige Getränkeauswahl ist dann „On the Rooftop“ geboten.
Anmeldungen sind ab sofort möglich unter info@stadtmarketing-schwelm.de. Tickets gibt’s für 15 €.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur mit Nachweis der über zwei Wochen zurückliegenden zweiten Impfung oder überstandener Infektion oder mit einem aktuellen negativen Testergebnis (nicht älter als 48 Std.) möglich.
Nur noch wenige Plätze sind verfügbar. Dann heißt es Daumen drücken für gutes Wetter ;-)

 

 

 

 

 

 

Partner/Sponsoren

Nach oben